Drohnen Hauptseite

Geländeüberwachung aus der Luft .

Drohnenüberwachung - Geländeüberwachung

Drohnen (Quattrocopter)

Mit Drohnen oder sogenannten Quattrocoptern können auch schwer zugängliche und unübersichtliche Areale wie z.B. Baustellen oder Werkgelände in Echtzeit aus sicherer Entfernung  überwacht werden.

Unser speziell geschultes Personal kann auch bei windigen Wetterverhältnissen die Sicherung aus der Luft übernehmen.

Hierfür können die Film- oder Fotoaufnahmen sogar als Beweismittel der Strafverfolgung hinzugefügt werden.

Hinweis:

Eine Drohne ist nie ein Ersatz, und kann auch einen geschulten Mitarbeiter nicht ersetzen. Es dient lediglich der besseren Koordination und Kontrolle (bis zu 30 min ) für den jeweiligen Einsatzort. Somit werden Situationen früher erkannt und es kann rechtzeitig eingegriffen werden kann.

Die Verwendung von Drohnen unterliegt je nach Einsatzort der aktuellen Gesetzeslage der deutschen Flugsicherung.

Kontaktieren Sie uns.

Niederlassung Stuttgart

Siemensstraße 42 A
70825 Korntal-Münchingen

Niederlassung Karlsruhe

Karlsruher Straße 74
76327 Pfinztal (Berghausen)

Ihre Sicherheit ist uns Wichtig.