Kaufhausdetektiv Testkauf Hauptseite

Jährlich über 4 Milliarden Euro schaden.

Doorman - Kaufhausdetektiv - Testkäufer

Doorman

- Prävention von Straftaten wie Diebstahl und Unterschlagung durch Präsenz

- Sauberes und sicheres Auftreten

- Schutz von Kassenpersonal

- Durchsetzung von Covid-19 Maßnahmen nach Infektionsschutzgesetz

Doorman übernehmen eine wichtige Funktion zur Prävention von Straftaten. Sie sorgen schon im Eingangsbereich dafür, dass Diebe abgeschreckt werden.

Dabei treten unsere Mitarbeiter immer selbstsicher, freundlich, aber auch bestimmt gegenüber allen Kunden auf.

Auch sind Sie eine zusätzliche Absicherung und Unterstützung für Ihr Kassenpersonal die auch oft Blitzableiter von verärgerten Kunden sind, wenn es mal nicht schnell genug geht.

Wir sorgen daher dafür das nicht nur die Diebe abgeschreckt werden, sondern auch Ihr wichtigstes Gut "die Eigenen Mitarbeiter" geschützt und sicher sind.

Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten im Doorman-Bereich.

Kaufhausdetektiv

- Schutz vor Ladendieben

- Unauffällige Kaufhausdetektive mit geschultem Blick

- Installation von Überwachungstechnik

Ladendiebstahl ist nach wie vor ein großes Problem und erst recht kein Kavaliersdelikt.

Obwohl zahlreiche Maßnahmen zur Diebstahlprävention zur Verfügung stehen, verschwinden im deutschen Einzelhandel jährlich Waren im Wert von ca. 4 Milliarden Euro.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen und speziell geschulten Mitarbeiter, verbessern wir Ihre Inventurzahlen.

Unsere Mitarbeiter sind unauffällig und haben den geschulten Blick auch für den raffiniertesten unter den Dieben.

Gerne bringen wir für Sie auch die nötige Sicherheitstechnik an, um den Dieben immer einen Schritt voraus zu sein.

Schützen Sie Ihre Werte und kontaktieren Sie uns.

Testkäufe / Mystery Shopping

- Testen Sie die Qualität Ihre Arbeitnehmer

- Kundenzufriedenheitsanalyse durch externe Profis

Unter dem Begriff Mystery Shopping bzw. Testkauf werden im allgemeinen Verfahren zur Erhebung von Dienstleistungsqualität zusammengefasst. Hier treten geschulte Beobachter (sogenannte Testkäufer), als normale Kunden auf um reale Kundensituationen wahrnehmen und zu bewerten. Das Dienstleistungsgeschehen wird dabei nach einem zuvor festgelegten Kriterienkatalog bewertet. Nicht die subjektive Wahrnehmung ist entscheidend, sondern eine möglichst objektive Beurteilung von Qualitätsaspekten ist der zentraler Gegenstand des Verfahrens. Um die Ergebnisse nicht zu verfälschen, sollen die dienstleistenden Mitarbeiter nicht bemerken, dass es sich um Testkäufe handelt. Neben der Servicequalität im engeren Sinn (Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Produktkompetenz usw.) können auch Wachsamkeit bei Ladendiebstahl, Ordnung und Sauberkeit im Laden und vieles mehr getestet werden.

Lassen Sie Ihre eigene Qualität testen um sich selbst zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns.

Niederlassung Stuttgart

Siemensstraße 42 A
70825 Korntal-Münchingen

Niederlassung Karlsruhe

Karlsruher Straße 74
76327 Pfinztal (Berghausen)

Ihre Sicherheit ist uns Wichtig.