Observation Hauptseite

Wir bringen es ans Tageslicht.

Versicherungsbetrug - Diebstahl - Schwarzarbeit - Lohnfortzahlungsmissbrauch - Arbeitszeitbetrug - Ehebetrug

Observation

- Professionelle Detektive

- Hohes Maß an Diskretion

- Vertrauenswürdige Ermittlungsarbeit

- Zuverlässige Informationen

Sie suchen einen professionellen Detektiv für den privaten oder wirtschaftlichen Bereich der Observationen?

Die MS Security bietet Ihnen als Geschäfts- sowie auch als Privatkunden kompetente und seriöse Hilfe.

Unauffällige, verdeckte Ermittlung sowie die Überwachung bzw. Videoüberwachung zählen zum Handwerkszeug des Wirtschafts- und Privatdetektivs, der vielfach in Fragen der Wirtschaftskriminalität oder bei privaten Streitigkeiten hinsichtlich Unterhalt und Sorgerecht nachgefragt wird.

Eine Umfeldrecherche und personenbezogenen Informationsgewinnung sind mitunter bei Observationen erforderlich, wenn beispielsweise das Bewegungsprofil der Zielperson von besonderem Interesse ist, oder auch dann, wenn im Rahmen der allgemeinen Recherchen wenig oder keine relevanten Informationen gewonnen werden konnten.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE IN FÄLLEN WIE:

- Sorgerecht

- Ehebetrug

- Unterhaltszahlungen

- Schuldenermittlungen

- Schwarzarbeit und unerlaubte Nebentätigkeit

- Lohnfortzahlungsmissbrauch

- Abrechnungs- und Spesenmanipulation

- Diebstahl in Lagerhallen und Transportüberwachungen

Haben Sie noch Fragen zu weiteren Bereichen der Observation und möglichen Maßnahmen?

Kontaktieren Sie uns.

Niederlassung Stuttgart

Siemensstraße 42 A
70825 Korntal-Münchingen

Niederlassung Karlsruhe

Karlsruher Straße 74
76327 Pfinztal (Berghausen)

Ihre Sicherheit ist uns Wichtig.