Philosophy

Unsere Firmen-Philosophy.

Ihre Sicherheit ist uns viel wert – WIR schützen IHRE WERTE.
Unsere Dienstleistungen erfolgen streng nach allen Vorschriften der Bewachungsverordnung, damit unsere Kunden ohne Reibungsverluste produzieren, ausstellen und verkaufen können. Damit das auch in Zukunft sichergestellt ist, haben wir uns im Sommer 2015 zertifizieren lassen nach DIN EN ISO 9001:2008 und der DIN 77200.

IHRE SICHERHEIT IST UNSER VERSPRECHEN.
Wir versprechen Ihnen, dass wir umfangreiche Anstrengungen unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter auszubauen und dabei zu verbessern. Dazu werden unsere Mitarbeiter ständig in allen für Ihre Aufträge relevanten Aufgaben intern und extern weiter geschult. Sie entsprechen so in vollstem Maße den bundesweiten Qualitätsstandards der Branche.

KUNDENORIENTIERTES ARBEITEN IST UNSER MOTTO.
Mit unseren Auftraggebern stimmen wir uns ab hinsichtlich der geeigneten Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Risikobegrenzung mit der auf Sie individuellen zugeschnittenen Lösung. Die Bandbreite erstreckt sich vom freundlichen und sicherheitsbewussten Empfangspersonal bis hin zu hoch qualifizierten und motivierten Interventionskräften bei kritischer Gefahrenlage.

Mit Vertrauen vorankommen ist unser Ziel.